[inFamous*]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[inFamous*]

S4League Os Clan
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Darkangelx33

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Darkange
Gast




Bewerbung von Darkangelx33 Empty
BeitragThema: Bewerbung von Darkangelx33   Bewerbung von Darkangelx33 I_icon_minitimeMi Jan 04, 2012 12:19 pm

Hey mein name ist Sabrina (Sabi) bin 17 jahre alt und komme aus Rhein land Pfalz. Meine hobbys sind mit freunden unterwegs sein, s4 league, und chillen xD. Ich bin ieg sehr oft online am meistes wenn ferien sind auser ich bin mal unterwegs aber sehr oft ist das nicht, bin am tag ungefähr 3-4 std online aber in icq bin ich immer erreichbar nummer gebe ich bei nachfrage.

Mein Ingamename ist Darkangelx33 wer hätte es gedacht xD
ich spiele am meisten station 2+1 und needen 1+2 bin eher die tdler person xD ich supporte meistens und behersche auch viele jumps gebe aber zu das ich mansche noch üben muss xD
an meine alten clans kann ich mich leider nicht an den name errinern dar die clans nie etwas getan haben und ich deswegen auch gegangen bin.
über mich gibt es eigentlich nicht viel zu sagen bin eine nette person die sich manschmal etwas aufregt aber meist gechillt ist.ich finde ich spiele eigentlich mittelmäßig aber jeder muss sich sein eigenes bild machen deswegen würde ich mich freuen wenn ich meine spielweise vielleicht in einem testspiel unter beweis stellen darf =) ich würde mich sehr über eine antwort freuen =) und danke das ihr euch die zeit genommen habt meine bewerbung zu lesen
Nach oben Nach unten
Darkangelx3

Darkangelx3


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 29

Bewerbung von Darkangelx33 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Darkangelx33   Bewerbung von Darkangelx33 I_icon_minitimeMi Jan 04, 2012 12:21 pm

Darkangelx3 schrieb:
Hey mein name ist Sabrina (Sabi) bin 17 jahre alt und komme aus Rhein land Pfalz. Meine hobbys sind mit freunden unterwegs sein, s4 league, und chillen xD. Ich bin ieg sehr oft online am meistes wenn ferien sind auser ich bin mal unterwegs aber sehr oft ist das nicht, bin am tag ungefähr 3-4 std online aber in icq bin ich immer erreichbar nummer gebe ich bei nachfrage.

Mein Ingamename ist Darkangelx33 wer hätte es gedacht xD und bin lvl 38
ich spiele am meisten station 2+1 und needen 1+2 bin eher die tdler person xD ich supporte meistens und behersche auch viele jumps gebe aber zu das ich mansche noch üben muss xD
an meine alten clans kann ich mich leider nicht an den name errinern dar die clans nie etwas getan haben und ich deswegen auch gegangen bin.
über mich gibt es eigentlich nicht viel zu sagen bin eine nette person die sich manschmal etwas aufregt aber meist gechillt ist.ich finde ich spiele eigentlich mittelmäßig aber jeder muss sich sein eigenes bild machen deswegen würde ich mich freuen wenn ich meine spielweise vielleicht in einem testspiel unter beweis stellen darf =) ich würde mich sehr über eine antwort freuen =) und danke das ihr euch die zeit genommen habt meine bewerbung zu lesen
Nach oben Nach unten
BlooDy*

BlooDy*


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 27

Bewerbung von Darkangelx33 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Darkangelx33   Bewerbung von Darkangelx33 I_icon_minitimeMi Jan 04, 2012 12:39 pm

Warum qoutest du deine Bewerbung nochma? Very Happy Ist eig. ganz gut, aber dein Ingame Level? Naja warte einfach auf ne Antwort der Clan Leader^^
Nach oben Nach unten
-iNf.Nitro*
Admin
-iNf.Nitro*


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 27
Ort : Düsseldorf

Bewerbung von Darkangelx33 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Darkangelx33   Bewerbung von Darkangelx33 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 12:14 am

Haaa Very Happy saaabrinaa
Die Lesbe von letztens Exclamation lol! flower Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nein Spaß beiseite, schöne Bewerbung, hat auch gestern Spaß gemacht, mir dir zu Spielen.
Ich bin nochmal für ein Testmatch, da ich noch deine Fähigkeiten sehen will. Als Supporterin
bist du gut, mussisch sagen Very Happy Also wenn Schatz nichts dagegen hat, sehe ich gute Chancen :3

Mfg. NiTro
Nach oben Nach unten
Darkangelx3

Darkangelx3


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 29

Bewerbung von Darkangelx33 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Darkangelx33   Bewerbung von Darkangelx33 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 12:49 am

ich hab meine bewerbung nochmal gemacht weil ich lvl vergessen hatte und des dann noch dazu geschrieben habe.
ich würde mich sher freuen wenn ich testmatch machen dürfte sagt einfach bescheid wenn ihr zeit habt wäre sehr froh wenn ich in clan dürfte.
Nach oben Nach unten
Deroka

Deroka


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 27

Bewerbung von Darkangelx33 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Darkangelx33   Bewerbung von Darkangelx33 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 2:41 am

hihi ^^
Da gibt es ein knopf der Edit heist ^^ Wäre vlt. einfacher gewesen aber egal Very Happy
ich finde die bewerbung gut und wäre auch für ein tm aber ich habe ja nichts zu sagen
Aber ich würde dich gerne schon mal auf denn teamspeak server einladen falls du ts besitzt ^^

89.163.176.144:9980

Pw auf nachfrage :
-iNf.Eleganz*
NiTrO.BoOsT
-iNf.Deroka*
Nach oben Nach unten
-iNf.Nitro*
Admin
-iNf.Nitro*


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 27
Ort : Düsseldorf

Bewerbung von Darkangelx33 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Darkangelx33   Bewerbung von Darkangelx33 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 4:35 am

Abgelehnt
Bei neuigkeiten setz ich dich in kenntnis.
#Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Darkangelx33 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Darkangelx33   Bewerbung von Darkangelx33 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Darkangelx33
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :D
» Bewerbung von KingJonny
» Bewerbung raising
» Bewerbung:AltairTheLegend
» Bewerbung: a.Viper

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[inFamous*] :: Join Us :: Bewerbung-
Gehe zu: