[inFamous*]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[inFamous*]

S4League Os Clan
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Clan Regeln!

Nach unten 
AutorNachricht
-iNf.Eleganz*
Admin
-iNf.Eleganz*


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 29
Ort : Bremen

Clan Regeln! Empty
BeitragThema: Clan Regeln!   Clan Regeln! I_icon_minitimeDo Dez 29, 2011 3:50 am

Erstmal Hallo,
auf dem Forum unseres Clanes :3
Hier stehen die Regeln des Clans.

1: Keine Beleidigungen, zB: Hurensohn, Bastard etc. (ausnahmen sind wenn es aus Spaß gemeint ist ^^ Noob, NuB, Etc.)
2: Teamspeak ist KEINE zwingende Pflicht AUSER bei Clan Wars. || Es wäre trotzdem schoen wenn der Ts Zahlreich genutzt wird Smile natürlich dürfen auch Freunde kommen ^_^.
3: Kein Nörgeln nach Rechten auf dem Teamspeak oder allgemein.
4: Die Leader & Admins (auf dem Ts / Forum) werden mit Respekt behandelt!
5: Keine Gerüchte verbreiten: Entweder man fragt ob es stimmt oder man lässt das weiter erzählen einfach, ich kann zwar keinem den Mund verbieten aber ich bitte euch drum Gerüchte von denen ihr nicht wisst das sie wahr sind, sie einfach für euch zu behalten & euch euren Teil zu denken.


Auserdem:
Es gibt keine sonderrechte für Niemanden! Selbst wenn, jetzt z.B. Nitro oder Robin scheiße bauen (denen ich ja sehr nahe stehe) werden Sie von mir nicht bevorzugt!
Wenn ihr einen Freund/Kumpel etc im Clan haben wollt muss er sich wie jeder andere im Forum bewerben & ein Testmatch machen.
Nach oben Nach unten
https://infamous.forumieren.net
 
Clan Regeln!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clan Informationen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[inFamous*] :: Join Us :: Clan Regeln/informationen-
Gehe zu: